Samstag, 26. Juni 2010

Hier eine neue Combi aus dem tollen Affen Jersey. Mit Beanie dazu. Alle Schnitte sind selber gebastelt oder von anderen Sachen abgenommen. Der Cord aus dem die Hose ist war mal eine alte Jacke vom Papa. Habe die Hose mit Bündchen genäht damit der kleine Mann allein aufs Klöchen kann. Das kann er nähmlich seid neusten. Auf jeden Fall super Bequem geworden. Und die Affen findet er auch super. Natürlich noch Glitzersterne draufgebügelt, das trägt der Mann von heute gerne.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Und hier sind noch ein paar Kuscheltücher für den nächsten Flohmarkt entstanden. Da werden sich bestimmt viele neue Erdenbürger dran erfreuen.

Hier ist mein neustes Werk, eine alte Lederjacke.... ähhhhhh Umhängetasche. Es war mal eine alte Lederjacke vom Onkel . Aber nun ist es eine praktische ^^Mutti und ihr Kinderkram^^ Tasche. Mit na tollen Matruschka drauf aus dem tollen Japan Stoff vom letzten Stoffmarkt und ein paar Bändern verziert werde ich sie jetzt bestimmt oft rumschleppen. Passt ja alles rein was Mutti so fürs Kind braucht. Ich finde es immer wieder toll was man aus altem Kram noch machen kann.

Dienstag, 1. Juni 2010

Hier sind ein paar Puschenbilder. hatte etwas Langeweile und da sind mal ein paar entstanden die natürlich auch vertauscht werden können wenn sie denn passen. Sie sind fast alle Größe 20.