Samstag, 31. Juli 2010

So ihr lieben! Ich melde mich hier erstmal ab für die nächsten mindestens vier Wochen. Bin ab jetzt im renovierungsbedürftigem Eigenheim und arbeite dort bis zum umfallen, um ende August einzuziehen. Zum nähen werde ich wohl erstmal keine Zeit haben und es ist ja eh schon fast alles verpackt.......^^ Bis nach dem Umzug dann, wenn die Nähmaschine wieder steht.
Bis Bald
eure Jenny

Samstag, 24. Juli 2010

Das war ein schöner Tausch mit der lieben Pfalzperle. Ich habe ihr einen Jersey Schall genäht und sie mit eine Frosch Kette geperlt. Dazu gabs noch als kleine Überraschung von mir ein Schlüsselband und 2 Buttons. Und von ihr einen tollen Schlüsselanhänger, der aber schon in meiner Handtasche verschwunden ist. Die anderen Sachen hatte ich vergessen zu Fotografieren. Aber wie ihr seht war es ein toller Tausch! Ich habe mich super über meine Kette gefreut.

Dienstag, 20. Juli 2010

Hier sind eineige der ersten selbstgemachten Stoff Buttons. Einige sind mit Folie und andere ohne. Super toll finde ich die Maschine. Sogar die Webbänder kann man ohne Probleme mit einpressen, allerdings lieber mit Folie drüber.
Falls einer Bedarf an super tollen Buttons ( 59mm) hat einfach Mailen vielleicht können wir ja mal ein Tauschgeschäft einrichten.