Sonntag, 31. Oktober 2010

Juhu ab heute bin ich 27^^. Hmmm ganz schön alt schon..... Zwar leider ohne Gäste, die mussten ausgeladen werden weil ich immer noch total krank bin. Aber macht ja nichts, war trotzdem schön heute. Hab nen riesigen Karton mit Filzwolle bekommen und werd das dann wohl auch mal ausprobieren, aber erst wenn ich wieder besser drauf bin.
Tschaui jenny

Donnerstag, 28. Oktober 2010


Hier noch meine neusten Tauschgeschäfte, bin noch etwas krank. Deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen.

Donnerstag, 21. Oktober 2010



Und noch mehr Tauschpost ist eingetroffen.

Mittwoch, 20. Oktober 2010


Hier noch ein paar Tausche-schuhe Größe 20. Falls also einer will! Einfach anschreiben.
Tschaui Jenny

Dienstag, 19. Oktober 2010


Hier noch ein paas Fliepie Buttons. Natürlich zum vertauschen. Einer geht schon an eine nette Tauschpartnerin aus dem KTF. Kann aber natürlich auch neue machen.

Juhu , Tauschpost von Jilanda, ich werd es heut abend gleich testen. Es riecht sehr lecker!

Freitag, 15. Oktober 2010


Hier sind die Häkelbuttons von Luna. Die ich mit ihr gegen die Püschchen für die kleine Tochter getauscht habe. Ich finde sie toll.

Dienstag, 12. Oktober 2010


Hier noch schnell das Armband was mir die leibe Coco geperlt hat. Ich hatte ihr Puschen gemacht dafür. Hoffe sie ist nicht Böse das ich ihr Bild geklaut^^ habe, aber ich krieg es niemals so gut hin das Fotografieren.


Hier ein Eisenbahn Pulli für die Liebe Tilia, die mir dafür eine Schale filzt. Hoffentlich gefällt er.

Montag, 11. Oktober 2010


Hier noch ein Bild von meinem neusten Werk für die liebe COCO. Mals schauen ob ihr die kleinen Mädchen Sets gefallen. Sie wollte doch 2 Schwangere Freundinnen beschenken, und so hatten wir unseren ersten Tausch gleich erweitert. Wie man sieht werden es ja beide Mädchen. Hoffentlich gefallen sie ihr auch. Also ich schmelze ja sofort dahin wenn ich sie anschau..... Größe 18 ist echt soooooo winzig. Und die Nicky Tücher sind so kuschelig.
Tschaui Jenny

Freitag, 8. Oktober 2010



Hier die Bilder von der Tasche fürs Kreativtauschforum falls sie einer will.

Dienstag, 5. Oktober 2010


Hier die 2 paar Puschen die ich der lieben Luna gemacht hab. Dafür krieg ich dann von ihr noch jungstaugliche Buttons. Ich freu mich jedenfalls schon drauf und hab sie gleich losgeschickt. Und ich habe endlich einen Platz im Kreativtauschforum bekommen. Juhu endlich, nach soooooo langer wartezeit. Habe auch schon gleich 3 Tauschpartner gefunden und freu mich schon auf die Flut an Päckchen die hier bald ankommt. Aber ich zeig euch das alles wenns dann da ist.