Montag, 24. Januar 2011






AHA ich hab also einen Award? Na gut dann Poste ich das mal.....
Weil ich aber noch nicht so genau weiß wem ich den geben soll, behalte ich mir das für später vor.
Tschaui Jenny

Sonntag, 23. Januar 2011

Wer gerne kocht und Backt, der sollte mal bei Lecker.de vorbeischauen, da gibt es noch bis morgen ein cooles T-Shirt. Schaut euch also schnell die coolen Kochrezepte an!
Macht noch schnell mit!

Samstag, 22. Januar 2011

Hier gibt es was zu gewinnen
http://collchenswerke.blogspot.com/2011/01/1blog-geburtstag-verlosung.html?showComment=1295697065989#c744196161205048696

Freitag, 21. Januar 2011


Juhu es ist da!
Jetzt wird erstmal getestet!
Mal schauen ob es schmeckt!
Tschaui Jenny

Mittwoch, 19. Januar 2011

Juhu ich bin dabei!
Beim Trnd Produkttest!
Zum ersten mal!
Es wird Airways Strong getestet und ich bekomm schon nächste Woche mein Test Päckchen.
Ich werd es Fotografieren und es hier veröffentlichen.
Damit ihr auf dem laufenden seid.
Tschaui Jenny

Donnerstag, 6. Januar 2011

Hier ist mein selbst entworfenes Umstands- / Still- Shirt. Es war der erste Versuch und ich hatte keinen Schnitt. Sondern hab einfach ein altes normales Shirt von mir als Vorlage genommen, natürlich hab ich es total verändert. Weil mit dem langsamm wachsendem Baby Bäuchlein musste es ja auch passen. Habe es so gemacht das man es hinten mit einer Schleife binden kann und man das Rosane vorn an der Brust hochklappen kann und so das Babylein überall gut Stillen kann. So das vorne unten und Oben sich 5 cm überlappen aber darunter nichts ist. Hmmmmm , etwas kompliziert..... Aber es ist bestimmt super praktisch und durch die Raffung an den Seiten verdeckt es dann ja auch den noch nicht immer gleich so idealen Bauch nach der Schwangerschaft. Es sitzt in echt super und ist auch richtig bequem. Davon brauch ich auf jeden fall noch ein paar mehr...... Ach ja, und die Jeans hab ich ja auch mit etwas Webband verschönert. Ich musste sie ja eh Kürzen, da hab ich einfach noch etwas passendes Webband mit unten drum genäht und jetzt sieht das 1 Euro-ebay-schnäppchen echt gut aus und passt perfekt.

Tschaui Jenny

Ps: Die sich ja irgendwie beschäftigen muss bis sie weiß ob es ein Mädchen oder Junge wird, und deshalb ja noch keine Baby Sachen nähen kann.