Dienstag, 22. Februar 2011



Und noch ein Bild das ich euch nicht vorenthalten darf weil es so süüüüüßßßßß ist. Das ist der Stolze große Bruder Alwin der es kaum noch bis Juni abwarten kann...... bis das Baby ^^ rauskrabbelt ^^. Er redet ständig mit dem Schwasterbaby aber es beeilt sich einfach nicht mit wachsen.
Tschaui erstmal eure Jenny, die endlich wieder daheim ist mit dem kranken Kind.

Juhu ich darf mal wieder was testen für TRND...... Dove Haarkur. Cool die hab ich jetzt nach dem Krankenhaus echt nötig. Das ist mein Starterpaket und ich werd es gleich heute abend mal probieren.

Sonntag, 20. Februar 2011

Meld mich nur mal ganz kurz, weil ich seid freitag mit unserem kleinem im Krankenhaus liege. Er hat eine schwere Lungenentzündung und muss noch etwas bleiben.
Tschaui jenny

Dienstag, 8. Februar 2011

SO, und fertig ist die erste Baby Mädchen Combi für das neue Familienmitglied. Wollen wir nur mal hoffen das der Arzt auch recht hat^^. Sieht ja so süß und klein in echt aus. Ich hatte schon ganz vergessen wie klein so ein Baby am Anfang ist. Das Shirt ist aus der Zwergenverpackung, die Mütze aus dem Multi Mützen E- Book und die Hose hab ich von einer anderen abgenommen.
Hat echt Spaß gemacht zu nähen.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Wow das ist ja ein tolles gewinnspiel
Hier

Dienstag, 1. Februar 2011

Hier hab ich noch schnell mitgemacht