Sonntag, 31. Juli 2011


Hier haben wir mal meinen ersten Mai Tai Fotografiert. Genäht hatte ich ihn schon wärend der Schwangerschaft. Sie fühlt sich richtig wohl und ist auch sofort eingeschlafen. Den Schnitt hatte ich nach irgendeiner Anleitung im Netz selber gemacht. Hat auch ganz gut geklappt und sieht gut aus finde ich.

Donnerstag, 21. Juli 2011



Und das hab ich heute Nachmittag noch gemacht. Eine Jacke für den Herbst aus Fleece und Nicky.
Aus der Zwergenverpackung, wollt ich immer schon mal Probieren. Auch wenns noch Sommer ist^^


Hier auch mal ein ein Bild wo der Pulli angezogen ist. Und ein Bild wo die beiden auf dem Sofa rumlümmeln. Sieht richtig gemütlich aus und sie fühlt sich auch super wohl beim Großen Bruder im Arm.

Dienstag, 19. Juli 2011

Hatte heute mal wieder etwas freizeit, da ist noch ein niedlicher Pulli entstanden. Größe 68 und natürlich für die kleine Lola.

Mittwoch, 6. Juli 2011



Und auch mal wieder was genähtes von mir. Nach längerer Pause hatte ich heut mal etwas Zeit und es hat auch richtig Spaß gemacht. In Größe 68 weil die kleine Lola ja schon 62 trägt.
Hier ist erstmal ein Bild von unserer kleinen Maus und mir, wie sie gemütlich schlummert.