Freitag, 24. Februar 2012


Hier nochmal ebend ein Foto von meinen kleinen in ihren Kostümen. Sie hatten sehr viel Spaß auf dem Kinderkarneval und Alwin wurde damit sogar zum Prinzen gewählt. Seine Prinzessin war als Braut verkleidet^^ Zum Knutschen die beiden.

Sonntag, 19. Februar 2012


Der Schnitt ist sooooo super, da musste ich gleich noch eine Lieblingstunika hinterher nähen. Und er ist total schnell genäht.

Samstag, 18. Februar 2012



Es gibt mal wieder was neues zu sehen. Einmal eine art Amelie mit passender Hose, aus Fleece, damit das kleine Kriechbaby schön warm bleibt.




















Und eine Lieblingstunika

Mittwoch, 8. Februar 2012


Ist der nicht Süß!!!!
Nein, ich hab ihn nicht genäht... Er ist aus dem Second Hand. Aber ich finde ihn so süß das ich ihn mal zeigen wollte!