Sonntag, 30. Mai 2010

Hier mal eine etwas Ältere Kombi für meinen kleinen Piraten

3 Kommentare:

  1. Huhu Jenny!

    Was für ein süßer Fratz und eine tolle Piratenkombination!!

    Ich habe immer Interesse an Lederpuschen (würde ich gerne selber nähen - habe auch das Schnittmuster, nur kein Leder ;) )

    Zeigst du mal ein paar Bilder davon auf deinem Blog? Und wenn du selber nähst, gegen was würdest du denn z.B. gerne tauschen?

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach heute ein paar Musterbilder rein. Aber wenn du gerne welche selbernähen möchtest kannst du ja auch das Leder mit mir Tauschen und es einmal selber probieren, Könnte es dir auch zuschneiden wenn du magst. Nur falls du Lust hast. Ich würde gegen alles möglich tauschen, zb. selbstgemachte Kosmetik, Perlen, Häkelbuttons, Stoffe, .....kannst mir ja sagen was du so übrig hast^^ ich kann ja fast alles brauchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerad erstmal deinen Blog angeschaut. Wolle schön^^ Stiftrollen Schön^^ gefällt mir alles gut. Mein Kleiner ist wir im September 3 Jahre.

    AntwortenLöschen