Dienstag, 5. Oktober 2010


Hier die 2 paar Puschen die ich der lieben Luna gemacht hab. Dafür krieg ich dann von ihr noch jungstaugliche Buttons. Ich freu mich jedenfalls schon drauf und hab sie gleich losgeschickt. Und ich habe endlich einen Platz im Kreativtauschforum bekommen. Juhu endlich, nach soooooo langer wartezeit. Habe auch schon gleich 3 Tauschpartner gefunden und freu mich schon auf die Flut an Päckchen die hier bald ankommt. Aber ich zeig euch das alles wenns dann da ist.

2 Kommentare:

  1. Oh die sind ja total hübsch geworden :)
    die eule gefällt mir richtig gut

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch zusammen ganz kräftig getüftelt, wie die perfekte eule aussehen soll^^ Und genau so wollte meine Tauschpartnerin sie haben. War gar nicht so einfach.
    tschaui jenny

    AntwortenLöschen