Dienstag, 31. Januar 2012


Bald ist ja Fasching.... Das hab ich heute ausgetüfftelt nach meinen eigenen Ideen... Ihr dürft mal raten als was der Bruder geht... Und rausgefunden? Na als Graf Dracula natürlich^^ Und das ist seine kleine Fledermaus Lola... Ich find es voll süüüüüßßßßß! Und es ist so bequem wie ein Jogginganzug.

PS: Die Flügel sind ja so toll geworden mit den Nähten von der Overlook, ich bin ganz verliebt

4 Kommentare:

  1. Wunderschön, nur sieht deine maus nicht wirklich glücklich darin aus, oder täuscht das???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach das täuscht, aber anziehen ist ja eh immer blöd... vor allen dingen wenn man müde ist^^

    AntwortenLöschen