Sonntag, 31. Juli 2011


Hier haben wir mal meinen ersten Mai Tai Fotografiert. Genäht hatte ich ihn schon wärend der Schwangerschaft. Sie fühlt sich richtig wohl und ist auch sofort eingeschlafen. Den Schnitt hatte ich nach irgendeiner Anleitung im Netz selber gemacht. Hat auch ganz gut geklappt und sieht gut aus finde ich.

5 Kommentare:

  1. Der sieht ja niedlich aus, wobei ich nicht weiß ob es der Mai Tai ist oder Lola ;-)

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!!!
    Als meine Kids so klein waren, habe ich leider noch nicht genäht... scheint ja wirklich ausgeklügelt gut zu sein - und toll genäht!!!
    Na, und erst die süße "Füllung"!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... wie niedlich. Meine kleine Tochter ist auch ein Tragekind gewesen. Leider habe ich erst später angefangen mit dem Nähen. Einen Mai Tai habe ich daher bis jetzt noch nicht genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ganz entzückend!!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen