Freitag, 26. August 2011


Hier ist unser neuer Recycle Pulli. Aus dem tollen Superman T-Shirt was beim Grillen leider so dreckig wurde das es nicht mehr tragbar war.... Aber der Superman hatte nichts abbekommen, also ziert er jetzt den neuen Herbstpulli . Größe ist 110 / 116 inzwischen schon. Und der Schnitt ist schnell abgezeichnet von einem gekauften Pulli. Einfach schnell auf den Stoff so ganz ohne Schnittmuster^^ grins . Bei der Hitze hat man ja auch keine Lust auf Umständliche Sachen. Nur der Alwin, der will gern schwitzen weil er den Pulli so toll findet.
Tschaui Jenny
Ps: Die mit Stoffe waschen beschäftigt ist....

3 Kommentare:

  1. Schöööner Jungspulli ... toll geworden! Finde ich klasse, dass so ein schöner Pulli ohne (gekauftem) Schnitt entstanden ist. Vielleicht sollte ich dies auch machen; ich hab' mich nämlich gerade darüber geärgert, dass die Hose meiner kleinen Tochter nicht passt *grrrrr* ... trotz gekauftem Schnitt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hab ich ja den Yorik Schnitt von Farbenmix, war aber zu faul ihn abzuzeichnen.... Und so passen die Sachen eh immer besser. Und es geht auch noch super schnell.

    AntwortenLöschen