Mittwoch, 31. August 2011




Erstes ist ein Jersey den ich irgendwie Doppelt habe.... glaube 1,5 meter















Irgendwelche Ikea Stoffe und ein dunkelgrüner Samt Stoff, nicht elastisch für Kissen oder so...
Und 2 Durchsichtige Retro Stoffe für ? Weiss ich auch nicht so recht, Gardienen oder so vielleicht oder um in Geldbörsen irgendwelche Fächer leicht durchsichtig zu machen?... Wenn einer interesse hat mess ich alles gerne nochmal nach.






Und ein Tragetuch von Suses tragekinder. Zweite Wahl weil schlecht genäht... Habe meinen Mai Tai daraus genäht. Super geeignet dafür und man kann sie in jede Farbe Färben ganz leicht. Also sozusagen ^^ Mai Tai stoff.... 4,75 Meter lang und reicht für einen. Falls Jemand mal einen machen mag. Ich habe noch genug davon für mich...








Und noch 2 Ikea Schätzchen, je 3 Meter glaub ich. Hüpsch, aber irgendwie nie zum Einsatz gekommen bei mir. Gewaschen wurden die jedenfalls schon von mir.




Also Falls einer mag....einfach Mailen

3 Kommentare:

  1. Du hast keine eMail-Adresse hinterlegt, daher auf diesem Wege.
    Ich bin bei Deinen Stoffen leider nicht fündig geworden. Die Ikea-Stoffe sind zwar niedlich, sind aber für die gewerbliche Nutzung nicht zugelassen, daher habe ich keine Verwendung dafür.
    Ansonsten suche ich eher schlichte Stoffe, unifarbenen Fleece, Nicki, ... aber auch Bänder sind hier immer willkommen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. suche mal etwas raus und schick dir ne mail

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stoffe.Was suchst du denn so in Tausch?

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen