Mittwoch, 14. Dezember 2011



Heute war ich fleisig. Ich hatte gestern ein Kleid in unserem Umsonst Laden mitgenommen... ja es gibt hier einen Laden da kann man hinbringen was man nicht mehr braucht und mitnehmen was andere nicht mehr brauchen. Ganz schön cool^^ Ahhhh was ich schreiben wollte... Naja das Graue Nicky Kleid mit Leo Kragen war so ein schöner weicher Nicky das ich es zum Recycling dort mitgenommen habe und gleich ne ganz Collection ist daraus entstanden. Hat sich echt gelohn... für Geschenkt^^ Habe so ziemlich jeden Schnippel benutzt, deshalb ist der Pullover auch so lustig geworden. Und zum ersten mal hab ich so eine Blume angenäht mit Knopf. Echt Süß geworden find ich. Die Orchenmütze hab ich auch zum ersten mal genäht... leider zu klein. Aber der Zweite versuch passt perfekt. Tschaui jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen