Donnerstag, 1. Dezember 2011


Nachdem unsere kleine Lola nun nicht mehr artig auf ihrer Decke liegen bleibt, sondern durch den ganzen Raum ^^ Rollt ^^ und ich immer denke es ist doch zu kalt auf dem Laminat, hab ich nun mal eine Latzhose genäht. Aus Teststoffen und auch ohne viel dran... Aber irgendwie ist so doch wirklich schön geworden. Hoffentlich passt sie auch. Aber das werde ich morgen früh testen. Sie ist aus Winterfrottee mit Jersey gefüttert. Den Schnitt habe ich selbst gezeichnet, nachdem ich solche Strampelchen auf anderen Blogs schon mal gesehen hatte. War auch super schnell und leicht zu nähen. Wenns passt gibt es davon sicherlich noch mehr in nächster Zeit.
Tschaui Jenny

1 Kommentar:

  1. ohhh ich bin verliebt. was ist das denn für ein schnitt?????? bitte um ganz baldige info .... da es in meinen händen schon kribbelt *g*
    genau das richtige für mein 10 monats baby :)

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen